Erstes Großniedesheimer Tischtennisturnier ein voller Erfolg

 

 

Am Samstag (02.09.23) fand das erste Großniedesheimer Tischtennisturnier der TTF in der Eckbachhalle statt. Neben 12 Spielern des TTF nahmen auch 9 externe Spieler teil. Gespielt wurde in insgesamt 4 Spielgruppen mit je zwei Gewinnsätzen pro Spiel. Die Platzierungsspiele wurden dann klassisch mit drei Gewinnsätzen ausgespielt.

 

Am Ende des Tages konnten sich die Spieler des TTF die Podiumsplätze sichern. Die Überraschung des Tages war Frank Haunert, welcher bei seinem ersten Turiner direkt den zweiten Platz belegen konnte. Nico Wittmann sichert sich den Titel und konnte damit seine langjährige Siegesserie weiter ausbauen. Sascha Hildebrand konnte sich in einem packenden Spiel um Platz 3 in fünf Sätzen gegen Lothar Schindler durchsetzen. 

 

Die Platzierungen der Einzelspiele in der Übersicht:

1. Nico Wittmann (TTF)

2. Frank Haunert (TTF)

3. Sascha Hildebrand (TTF)

4. Lothar Schindler (TTF)

5. Fabian Walther (TFF)

6. Michael Schneider (TTF)

7. Bernd Heinemann (TTV Bobenheim)

8. Wolfgang Benner (TTF)

9. Alexander Berg (TTV Bobenheim - Bester Jugendspieler)

10. Karin Klotz (TTF)

11. Veronika Schanzenbächer (TTF)

12. Arthur Steiner (TTF)

13. Tim Berghold (TTF)

14. Alexander Nieland (TTF)

15. Junnis Fruth (TTV Bobenheim)

16. Heike Peetzen (Beste Hobbyspielerin)

17. Dieter Peetzen (Hobby)

18. Ferro Orth (TTV Bobenheim)

19. Roland Sohn (Hobby)

20. Petra Breunich (Hobby)

21. Lenny Schneider (TTV Bobenheim)

 

In einer anschließenden Doppelrunde wurden die Karten nochmals neu gemischt und so standen fünf Doppel im direkten Duell jeder gegen jeden an. 

 

Hierbei konnte das Doppel Fabian Walther / Michael Schneider ungeschlagen den ersten Platz einfahren. 

 

Sponsoren & Partner