Spielberichte KW 47 - TTF III ist Vorrundensieger

 

9. Spieltag Bezirksliga 25.11.21 TTF Großniedesheim - TTF Frankenthal IV   6:9
Gegen den ungeschlagenen Tabellenführer gelang unserer 1. Mannschaft zum Ende der Vorrunde nochmals ein gutes Spiel. Doch wie so oft in dieser Vorrunde, reichte es auch hier nicht für etwas zählbares.

Mannschaftsführer Denis Stark und Stammspieler Paul Scheufling überzeugten in allen ihren Spielen. Neben dem gemeinsamen Doppel, gewannen beide auch alle vier Einzelspiele. Daneben gelang Christopher Böhl aus der Zweiten Mannschaft noch ein 3:2-Erfolg.

 

Denis Stark/Paul Scheufling 3:0

Joshua Kraft/Alexander Kuntz 0:3

Christopher Böhl/Lothar Schindler 0:3

Denis Stark 3:1, 3:0

Joshua Kraft 0:3, 1:3

Alexander Kuntz 1:3, 2:3

Paul Scheufling 3:0, 3:0

Christopher Böhl 1:3, 3:2

Lothar Schindler 0:3, 0:3

 

Zum Abschluss der Vorrunde belegt unsere 1. Mannschaft bei zwei mageren Punkten den 9. Platz.

 

9. Spieltag Kreisklasse A Nord-West 25.11.21 TTF Großniedesheim III - TV GH Kleinkarlbach   8:0
Das Spitzenspiel konnte aufgrund der Absage der Gäste nicht stattfinden und wurde dementsprechend kampflos mit 8:0 gewertet.

Da der bisherige Tabellenführer aus Eisenberg überraschend sein Heimspiel verlor, springt unsere 3. Mannschaft zum Abschluss der Vorrunde auf den 1. Tabellenplatz und hat dabei sogar zwei Punkte Vorsprung!

Es ist die beste Vorrunde, die je eine 3. Mannschaft der TTF Großniedesheim spielte - Großartig!

 

8. Spieltag Kreisklasse B Nord 26.11.21 TuS Ramsen III - TTF Großniedesheim IV   1:8
Souverän bestritt unsere 4. Mannschaft ihr Auswärtsspiel im relativ weit entfernten Ramsen und nahm dabei zwei Punkte mit nach Hause. Es war der 3. Sieg in Folge und die Mannschaft ist nun seit 5 Spielen ungeschlagen.

 

Frank Haunert/Roberto Koch 1:3

Karin Klotz/Jochen Zimmermann 2:3

Frank Haunert 3:0, 3:0

Roberto Koch 3:1, 3:0

Karin Klotz 3:2, 3:0

Jochen Zimmermann 1:3

Nico Wittmann 28.11.2021

Partner