TTF I hat die Relegation vorzeitig gesichert

 

09-12. Spieltag Kreisliga Nord-West
Die letzten vier Spieltage verliefen für die TTF der ersten Mannschaft sehr erfreulich. Das Team schaffte in dem bisherigen Rückrundenverlauf ungeschlagen zu bleiben. Besonders hervorzuheben ist das Heimspiel gegen den noch ohne Punktverlust agierenden Tabellenersten aus Lambsheim III. Den Jungs gelang es ein 8:8 zu erkämpfen und den Primus erstmals zur Punktabgabe zu zwingen. 

Gegen Lambsheim IV, Heßheim und den TTC Frankenthal II konnten jeweils Siege eingefahren werden, auch wenn diese denkbar knapp waren. In einer überragenden Form in der Rückrunde zeigt sich gerade unser Sascha, der dieses Jahr alle Partien für sich entscheiden konnte!

Bei noch zwei ausstehenden Spielen ist dank dieser starken Leistung der zweite Tabellenplatz und damit das Ticket zum Relegationsspiel um den Platz in der Bezirksklasse gesichert.

 

TV Lambsheim IV - TTF 6:9

ASV Heßheim - TTF 7:9

TTF - TV Lambsheim III 8:8

TTF - TTC Frankethal II 9:7

 

 

09-11. Spieltag Kreisklasse A Vorderpfalz Nord

Weniger erfreulich verlief es für unsere zweite Mannschaft. 

Beim ersten Heimspiel der Rückrunde gegen den VfR Hettenleidelheim II war bereits im Voraus klar, dass ein Sieg eingefahren werden muss. Diese dann doch kleinere Hürde konnte mit einem deutlich 8:1 Heimerfolg genommen werden. 

Anders sah es in den folgenden beiden Spielen Zuhause gegen das Team von Kirchheim II und Auswärts beim TTF Frankenthal V aus. 

In beiden Partien musste man sich dem Gegner deutlich geschlagen geben. 

Bei noch drei ausstehenden Spielen haben wir das Erreichen des fünften Tabellenplatzes als realistisches Saisonziel noch in eigener Hand. Ein Abstieg ist bereits allerdings ausgeschlossen.

 

TTF II - VfR Hettenleidelheim II 8:1

TTF II - SV Kirchheim II 1:8

TTF Frankenthal V - TTF II 8:1 

 

11-13. Spieltag Kreisklasse B Nord

Unsere dritte Mannschaft befindet sich immer noch unter den ersten drei Mannschaften der Tabelle. Die Spiele gegen Albisheim VI und Unteres Eistal V konnten jeweils glatt 8:0 gewonnen werden. Allerdings ging ist am 12. Spieltag dann zum Spitzenspiel gegen Unteres Eistal IV. Leider musste unser Team auf zwei Stammkräfte, darunter die Nummer Eins Arthur, verzichten. 

Das Spiel verlief zudem etwas unglücklich und somit musste sich unser Team mit 5:8 geschlagen geben. Aktuell belegt man Platz 3, jedoch ist der zweite Plaatz) bereits dreii Punkte entfernt. 

 

SG Unteres Eistal V - TTF III 0:8

SG Unteres Eistal IV - TTF III 8:5

TTF III - TTC Albisheim VI 0:8

 

Sponsoren & Partner