07.09.2023 Lasset die Spiele beginnen - Pokalspiel für die TTF II

 Kreisklassenpokal 07.09.23 TTF II - TV GH Kleinkarlbach  1:4

 

Das Spieljahr 2023/2024 hat nun für die TTF begonnen!

Dieses Jahr begannen unsere Spieler der zweiten Mannschaft direkt mal mit einem Kracher. Und zwar ging es im Pokal gegen den haushohen Favoriten aus Kleinkarlbach ins Duell. Dabei traten die TTF annähernd in Bestbesetzung an. 

Auch die Mannschaft aus Kleinkarlbach konnte nahezu auf die erste Garde zurückgreifen. Somit ging es wie im Pokal üblich zunächst zu den Einzelduellen. 

Wolfgang Benner musste sich im ersten Spiel in drei Sätzen Christian Denig geschlagen geben. Spannender verlief das zweite Einzel zwischen Lothar Schindler und Michael Vetter. Dabei konnte Lothar sogar mit 2:1 in den Sätzen in Führung gehen, musste sich dann aber letztendlich im fünften Satz in der Verlängerung unglücklich geschlagen geben. 

Mannschaftsführer Michael Schneider sorgte dann im dritten Einzel für den ersten Punkt für die TTF an diesem Abend. 

Weiter ging es im Doppel. Hier zeigte sich Kleinkarlbach extrem stark und konnte einen ungefährdeten Sieg (3:1) einfahren. Mit dem Rücken zur Wand ging es in die finale Einzelrunde. Wolfgang und Michael  mussten nun an die Tische. Leider konnte Wolfgang gegen Michael Vetter nicht für eine Sensation sorgen und somit siegte Kleinklarbach am Ende mit 4:1.

 

Wolfgang Benner 0:3 / 0:3

Lothar Schindler 2:3

Michael Schneider 3:2

Lothar Schindler / Michael Schneider 1:3

 

 

 

 

 

Michael Schneider 11.09.23

Sponsoren & Partner