Pietro Dreisigacker - Neuzugang 3. Herrenmannschaft

 

Heute stellen wir unseren 1. Neuzugang für die kommende Saison vor.

 

Pietro Dreisigacker ist 29 Jahre und seit über einem halben Jahr bei uns. In seiner Jugendzeit war der trainingsfleißige Rechtshänder beim TTV Bobenheim aktiv. Zur kommenden Saison wird er unsere 3. Mannschaft an Position 1 verstärken und auch in der 2. Mannschaft in der Kreisliga zum Einsatz kommen.

 

Pietro:
"Ich kam durch Sascha und einem gemeinsamen Freund zum Verein. Es ist ein super miteinander hier! Ich wurde sofort herzlich aufgenommen und freue mich auf die neue Saison."

 

Sascha Hildebrand (Spieler 1. Herrenmannschaft):
"Als ich hörte dass Pietro früher schon mal Tischtennis spielte, schlug ich vor ihn mal mit ins Training zu nehmen und es hat ihm offensichtlich auf Anhieb Spaß gemacht. Mittlerweile trainiert er sogar öfter als ich. Kommende Saison kann er zeigen was er drauf hat. Menschlich und sportlich ein Gewinn für unseren Verein!"

 

Die Tischtennisfreunde Großniedesheim freuen sich sehr, dass sich Pietro für sie entschieden hat und wünschen ihm weiterhin viel Spaß und Erfolg!

Nico Wittmann 01.07.2019

Partner