Saison vorzeitig beendet - TTF III Meister der Kreisklasse B

 

Am 01. April wurde es offiziell - Die Saison 2019/2020 ist vorzeitig beendet.

"Die Spielzeit 2019/2020 ist für den Mannschaftsspielbetrieb in ganz Deutschland von der untersten Kreisklasse bis zur Bundesliga inkl. Pokal- und Relegationsspielen mit sofortiger Wirkung beendet. Das haben der DTTB und seine 18 Landesverbände in einer Telefonkonferenz am Dienstagabend beschlossen. In dieser abgebrochenen Saison wird die Tabelle zum Zeitpunkt der jeweiligen Aussetzung der Spielzeit als Abschlusstabelle gewertet. Auf DTTB-Ebene war das der 13. März. Weitere Informationen finden Sie hier."

 

Dadurch ist auch vorzeitig klar, dass die Tischtennisfreunde Großniedesheim wieder eine Meistermannschaft in ihren Reihen hat! Die 3. Mannschaft mit den Stammspielern Pietro Dreisigacker, Manuel Doppler, Mannschaftsführer Fabian Walther und Sabine Diehl dominierte über weite Strecke die Liga und war stets an Platz 1 oder 2 in der Tabelle gelistet. Seit dem 10. Spieltag sogar durchweg auf Platz 1.

Glückwunsch TTF III!

Nico Wittmann 04.04.2020

Partner