Spielberichte KW 43 - Punktgewinn für TTF IV

 

6. Spieltag Bezirksliga 25.10.19 TTC Oggersheim II - TTF Großniedesheim   9:0
Gegen den Meisterschaftsfavoriten war ohne drei Stammspieler nichts zu holen.

Schade, dass sich Manuel Doppler aus der 3. Mannschaft für sein erneut sehr gutes Spiel in der Bezirksliga nicht belohnen konnte. Er unterlag knapp in vier Sätzen (1:3; 10:12; 10:12; 11:9; 10:12).

 

Lothar Schindler/Manuel Doppler 1:3

Denis Stark/Andy Griffaton 1:3

Karsten Schulz/Sascha Hildebrand 0:3

Denis Stark 1:3

Karsten Schulz 0:3

Sascha Hildebrand 0:3

Andy Griffaton 0:3

Lothar Schindler 0:3

Manuel Doppler 1:3

 

Der Spieltermin für das Pokal-Achtelfinale wurde auf den 09.11.2019 um 19:00 bei der DjK SG Conc. Ludwigshafen geändert.

 

6. Spieltag Kreisliga Nord-West 24.10.19 TTF Großniedesheim II - SV Kirchheim II   6:9
Eine ärgerliche Heimniederlage für unsere 2. Mannschaft. Gegen den Tabellenzweiten war mehr drin, doch u.a. gingen die vier 5-Satzspiele alle zu Gunsten der Gäste.

 

Andy Griffaton/Fabian Walther 3:0

Lothar Schindler/Kutaiba Alamin 2:3

Wolfgang Benner/Arthur Steiner 0:3

Andy Griffaton 3:1, 1:3

Lothar Schindler 0:3, 1:3

Wolfgang Benner 3:0, 3:0

Kutaiba Alamin 3:0, 3:1

Arthur Steiner 0:3, 2:3

Fabian Walther 2:3, 2:3

 

7. Spieltag Kreisklasse B Nord 23.10.19 FC Marnheim II - TTF Großniedesheim III   8:4
Ohne Nummer 1 gelang unserer 3. Mannschaft kein gutes Spiel und musste erstmals in dieser Saison ohne Punkte wieder nach Hause fahren. Zudem verlor man die Tabellenführung.

Die beiden klaren Doppelniederlagen schien der Mannschaft zu Beginn nichts auszumachen, denn die ersten vier Einzel wurden allesamt gewonnen. U.a. konnte Jürgen Hildebrand seinen ersten Einzelerfolg in der Saison feiern.

Doch danach verlor unsere Mannschaft den Faden und gewann kein weiteres Einzel mehr.

 

Fabian Walther/Manuel Doppler 0:3

Sabine Diehl/Jürgen Hildebrand 0:3

Fabian Walther 3:1, 1:3, 1:3

Manuel Doppler 3:0, 0:3

Sabine Diehl 3:1, 2:3, 2:3

Jürgen Hildebrand 3:2, 2:3

 

7. Spieltag Kreisklasse B Nord 24.10.19 TTF Großniedesheim IV - TSV Bockenheim II   7:7
Im Duell der Tabellennachbarn trennte man sich mit einem verdienten Unentschieden. Besonders stark auf Seiten der TTF waren die Doppel, sowie Kay Hauser mit seinen beiden Einzelsiegen.

 

Karin Klotz/Kay Hauser 3:2

Veronika Schanzenbächer/Roberto Koch 3:1

Veronika Schanzenbächer 1:3, 2:3, 3:0

Roberto Koch 0:3, 3:1, 0:3

Karin Klotz 2:3, 3:1, 1:3

Kay Hauser 3:1, 1:3, 3:2

Nico Wittmann 26.10.2019

Partner