Spielberichte KW 13 - Keine Punkte für die TTF

 

19. Spieltag Bezirksklasse Nord 29.03.19 TuS Ramsen - TTF Großniedesheim   9:3
Gegen die Hausherren, die als einzige Mannschaft in der Liga noch mit Zelluloidbällen spielt, musste unsere 1. Herrenmannschaft im Kampf um den Relegationsplatz einen herben Rückschlag hinnehmen.

In den Doppeln war nur Karsten Schulz/Alexander Kuntz mit einem 3:2-Sieg erfolgreich.

Auch in den Einzeln wollte es nicht wirklich laufen und man verlor die ersten fünf Partien.

Dominik Freisinger und Nico Wittmann sorgten daraufhin mit ihren 3:2-Siegen noch für etwas Hoffnung, doch es sollten die einzigen Zähler in den Einzelbegegnungen bleiben.

Spielbericht (click-TT)

 

17. Spieltag Kreisliga Nord St. 2 28.03.19 TTF Großniedesheim II - TV Lambsheim II   3:9
Gegen den Tabellenzweiten war an diesem Abend nicht mehr drin. Die drei Einzelsiege holten Sascha Hildebrand (3:1), Andy Griffaton (3:2) und Fabian Walther (3:2), der für den ausfallenden Christopher Böhl zum Einsatz kam.

Spielbericht (click-TT)

 

17. Spieltag Kreisklasse Nord A St. 1 29.03.19 TuS Sausenheim - TTF Großniedesheim III   8:0
Wegen Spielermangel ging das Spiel kampflos an die Gastgeber.

Nico Wittmann 30.03.2019

Partner