Manuel Doppler - Neuzugang 3. Herrenmannschaft

 

Heute stellen wir unseren 2. Neuzugang für die kommende Saison vor.

 

Manuel Doppler ist 25 Jahre, stolze 1,90m groß, Rechtshänder und noch kurz vor Wechselfrist zu uns gewechselt. In den vergangenen 4,5 Jahren nahm er sich eine Auszeit vom Tischtennis, weshalb seine Spielstärke, der QTTR-Wert, auf 1199 fiel. Davor war er jahrelang, auch in der Jugend, beim TTV Rheindürkheim 2000 aktiv. Manuel wird kommende Saison in unserer 3. Mannschaft an Position 3 aufschlagen, sowie sicherlich auch in der Kreisliga in der 2. Mannschaft zum Einsatz kommen.

 

Manuel:
"Gleich beim ersten Training hat mich das Tischtennisfieber wieder gepackt. Ich wurde super aufgenommen und sofort integriert! Es passt rundum hier. Ich freue mich auf eine tolle Runde mit spannenden Spielen und hoffe, dass ich meine gesteckten Ziele erreichen kann."

 

Joshua Kraft (Spieler 1. Herrenmannschaft):
"Wir kennen uns von der Arbeit. In Gesprächen merkte ich schnell, dass er wieder Lust auf Tischtennis hat. Also lud ich ihn zum Training ein. Danach war er überzeugt beim richtigen Verein zu sein. Sogar an der Kerwe hat er gleich mitgeholfen. Er passt sehr gut zu uns."

 

Die Tischtennisfreunde Großniedesheim freuen sich sehr, dass sich Manuel für sie entschieden hat und wünschen ihm weiterhin viel Spaß und Erfolg!

Nico Wittmann 13.07.2019

Partner