Spielberichte KW 4 - Keine Punkte für die TTF

 

13. Spieltag Bezirksklasse Nord 24.01.19 TTF Großniedesheim - TSG Grünstadt II   4:9
Während die Gäste aus dem Vollen schöpfen konnten, musste unsere Mannschaft auf den in der kompletten Rückrunde verletzungsbedingt ausfallenden Mannschaftskapitän Denis Stark, sowie den erkrankten Joshua Kraft, verzichten. Erstmals in dieser Saison wurden alle Doppel verloren (2:3; 1:3; 2:3). Hierbei verletzte sich auch noch Karsten Schulz, der sich trotzdem bis zum Ende des Spiels durchbiss.

Das Auftakteinzel gewann Nico Wittmann mit 3:0.

Nach drei Einzelniederlagen in Folge, konnte der neben Christopher Böhl auch in die Mannschaft gerückte Sascha Hildebrand einen 0:2-Satzrückstand zu einem 3:2-Sieg drehen.

Christopher Böhl unterlag in seinem Einzel 0:3.

Im Anschluss kam man durch zwei Siege von Nico Wittmann (3:1) und Karsten Schulz (3:0) nochmal etwas heran. Doch die Gäste machten ihrerseits mit zwei Einzelsiegen den Sack zu.

Dass 24 der 50 gespielten Sätze mit zwei Punkten Differenz ausgingen, spiegelt sich im Endergebnis leider nicht wider.

Spielbericht (click-TT)

 

11. Spieltag Kreisliga Nord St. 2 25.01.19 SG Unteres Eistal - TTF Großniedesheim II   9:3
Eine bittere Niederlage, gegen den in der Tabelle an ihr vorbeigezogenen Tabellennachbarn, musste unsere 2. Herrenmannschaft einstecken.

In den Doppeln konnte nur Andy Griffaton/Christopher Böhl mit 3:0 gewinnen.

Auch in den Einzeln lief es nicht besser. Gleich die ersten fünf Begegnungen gingen an die Hausherren. Hierbei verloren Andy Griffaton, Lothar Schindler und auch Christopher Böhl allesamt den vierten Satz mit 12:10 und verloren je 3:1.

Im weiteren Spielverlauf gelang es nur noch Wolfgang Benner (3:0) und Andy Griffaton (3:1) zu punkten.

Spielbericht (click-TT)

Nico Wittmann 26.01.2019

Partner