Vereinsmeisterschaften '19 - Nico Wittmann verteidigt Titel

Nico Wittmann ist alter und neuer Vereinsmeister! Zum 5. Mal holte er sich den Titel des Vereinsmeisters und ist damit jetzt alleiniger Rekordhalter.

Im Finale schlug er Mannschaftskollege Joshua Kraft, wie im Vorjahr, mit 3:1.

Den 3. Platz holte sich Sascha Hildebrand mit einem ungefährdeten 3:0-Erfolg gegenüber Überraschungsmann des Tages Lothar Schindler.

Auch wenn die Teilnehmerzahl dieses Jahr relativ gering ausfiel, hatten alle ihren Spaß und trugen zu unterhaltsamen Spielen bei.

2019
Vereinsmeister Nico Wittmann
Vize-Meister Joshua Kraft
3. Platz Sascha Hildebrand
Ergebnisse der Plätze 10-1 im Überblick
Spiel um Platz 9 Jürgen Hildebrand - Veronika Schanzenbächer 2:3
Spiel um Platz 7 Fabian Walther - Wolfgang Benner 3:2
Spiel um Platz 5 Kutaiba Alamin - Andy Griffaton 3:0
Halbfinale 1 Nico Wittmann - Sascha Hildebrand 3:1
Halbfinale 2 Joshua Kraft - Lothar Schindler 3:0
Spiel um Platz 3 Sascha Hildebrand - Lothar Schindler 3:0
Herren Finale Nico Wittmann - Joshua Kraft

3:1

Nico Wittmann 16.06.2019

Partner